Professioneller Live-Stream Eurer Hochzeit!

In einer perfekten Welt braucht es keinen Live-Stream Eurer Hochzeit. Alle Gäste sind vor Ort und jeder kann die einmaligen Momente mit erleben, gratulieren oder eine Rede halten. Doch was ist, wenn das Leben dazwischen kommt? Wenn zum Beispiel die Oma im Krankenhaus liegt, der Onkel seinen Flug verpasst oder einige Freunde es aus anderen Gründen nicht schaffen bei Euch zu sein?

Der heutigen Technik sei Dank können Eure Lieben dennoch in Echtzeit mit dabei sein, wenn Ihr euch das Ja-Wort gebt und sogar im Anschluss Wir freuen uns, Euch einen neuen und einzigartigen Service anbieten zu können – Die Online-Live-Übertragung Eurer Hochzeit in Echtzeit! Professionell und in HD-Qualität.

Ja, wirklich! – Sprecht uns in Eurem Beratungsgespräch einfach auf den Live-Stream-Service an oder nutzt unser Kontaktformular, um mehr zu erfahren.