After Wedding Shooting

Stellt euch vor – eine ruhige, friedliche Umgebung. Ihr beide seid in einer wunderschönen Landschaft. Die Stimmung ist entspannt, niemand ist gestresst oder muss auf die Uhr schauen. Und dann ist dort euer persönlicher Fotograf, der bereit ist, jeden eurer Wünsche in die Realität umzusetzen. Was könnte schöner sein? An eurem Hochzeitstag gibt es immer etwas Ablenkendes. Zeitdruck überall. Ihr dürft nicht zu spät zur Trauung  kommen und müsst pünktlich im Festsaal sein. Wo bleibt da die Zeit für Zweisamkeit und ein entspanntes Hochzeitsfotoshooting? Bei einem After Wedding Shooting könnt ihr einen Gang zurück schalten. Ihr müsst nicht Mal schnell zwischen Trauung und Torte anschneiden hin und her springen, um ein paar Schüsse knipsen zu lassen. Auch für uns als Hochzeitsfotografen ist ein After Wedding Shooting sehr angenehm. Denn wir sind nicht zeitlich begrenzt, können verschiedenste Einstellungen ausprobieren und unsere Talente zu 100% zeigen.

Portfolio

Hier findet ihr eine kleine, bunt gemischte Auswahl an Fotos unserer After Wedding Shooting. Wenn ihr weitere Fotos anschauen möchtet, dann klickt euch durch unsere Hochzeitsreportagen.

Was bedeutet After Wedding Shooting?

Bei einem After Wedding Shooting machen wir an einem beliebigen Tag nach der Hochzeit wunderschöne Paarfotos von euch. Dazu könnt ihr euch noch einmal richtig in Schale werfen und seid ganz entspannt. An eurem Wunschort entstehen dann romantische und verspielte Aufnahmen, die ihr euch noch in vielen Jahren gerne anschauen werdet.

Bei einem After Wedding Shooting ist möglich, was auf einer Hochzeit nicht geht

Für euer After Wedding Shooting könnt ihr absolut jeden Ort wählen. Es kann sogar ein anderes Land sein. Möchtet ihr das Fotoshooting auf eurer Hochzeitsreise durchführen? Oder vielleicht endlich euren Traum verwirklichen und Paris sehen?! Was wäre, wenn wir an den Ort zurückkehren würden, an dem ihr beide euch kennen gelernt habt, oder an den Ort eurer ersten Verabredung? Solche Fotos bekommen eine ganz besondere Bedeutung und Charme.

After Wedding Shooting

Vorteile des After Wedding Shooting

Einer der Vorteile eines Fotoshootings nach der Hochzeit ist die Wahl eines geeigneten Tages. Als frischverheiratetes Brautpaar seid ihr nicht mehr von den Wetterbedingungen abhängig, sondern könnt euch selbst eine passende Zeit aussuchen.

Du kannst dein Brautkleid wieder anziehen und sich wieder wie die schönste Braut der Welt fühlen, wenn Du dich frisieren und schminken lässt. Ist es nicht das, wovon jedes Mädchen träumt? Ihr habt sogar die Möglichkeit, eure Outfits während des After Wedding Shooting zu wechseln und könnt so verschiedenen Rollen verkörpern. So kann euer Hochzeitsalbum mit Fotos zu verschiedenen Themen gefüllt werden: von klassisch bis kreativ.

Dabei ist es natürlich wichtig, einen Hochzeitsfotografen zu finden, der euch bei eurem Vorhaben unterstützt und dabei hilft eure Visionen umzusetzen. Ein echter Profi wird dazu immer in der Lage sein. Vertraut dem Profi – und eure Hochzeitsfotos nach der Hochzeit werden für immer in euren Herzen und in eurem Hochzeitsalbum bleiben.

Gutes Equipment und viel Erfahrung

Professionelle und hochwertige Hochzeitsfotos sind nicht mit schlechtem Equipment und selten von einem Hobbyfotografen umsetzbar. Bei uns setzt ihr auf jahrelange Erfahrung und Equipment, welches sich bewährt hat.
  • Drohnenaufnahmen (wetterabhängig)
  • Nachbearbeitung
  • hochwertige Bildqualität
  • Fotobeleuchtung
  • hochwertige Ausrüstung
  • Fotobox (auf Anfrage)

Preise sind individuell

Wir haben überlegt verschiedene Pakete mit Preisen anzubieten, doch aus der Erfahrung heraus wissen wir, dass jede Hochzeit am Ende doch individuell ist – genau wie das Budget. Um euch den besten Preis für eure Hochzeit anbieten zu können machen wir euch gerne im Anschluss an ein Vorgespräch ein unverbindliches Angebot.

Weitere Möglichkeiten für Hochzeitsfotos

Es muss nicht immer eine komplette Hochzeitsreportage sein. Wir kommen auch gerne nur für eure Trauung, ein Paarshooting, After-Wedding-Shooting oder was auch immer ihr euch sonst vorstellt.