Hochzeitsfotos

Eine Hochzeit ist ein Fest, an das man sich für immer erinnern möchte. Fastcinema bietet euch Hochzeitsfotos, die euch bei jedem Anschauen in diese warme und berührende Atmosphäre zurück versetzen. Eure Hochzeit ist zu wichtig für pixelige Handyaufnahmen. Wir sind ein professionelles Team, welches euch hochwertige Hochzeitsfotos übergibt, die mit dem Auge fürs Detail aufgenommen und mit Herz bearbeitet wurden. Das erhaltet ihr nur beim Profi.

Portfolio

Hier findet ihr eine kleine, bunt gemischte Auswahl unserer Hochzeitsfotos. Wenn ihr weitere Fotos anschauen möchtet, dann klickt euch durch unsere Hochzeitsreportagen.

Hochzeitsreportage

Wenn ihr euch für eine Hochzeitsreportage entscheidet, dann begleiten wir euch von der Vorbereitungsphase über die Trauung bis zur Hochzeitsparty – und bei allem was dazwischen auf eurer Hochzeit geschieht. Falls gewünscht auch über mehrere Locations hinweg. Selbstverständlich planen wir dabei auch Zeit für ein Paarshooting und Gruppenfotos ein, sowie Aufnahmen von der Dekoration und Torte, Luftaufnahmen, der Location, den Gästen und vielem mehr. Auf Wunsch bringen wir auch gerne unsere Fotobox mit, damit sich eure Gäste zusätzlich noch selbst fotografieren können – ein richtiger Partyspaß! Wie lange wir bleiben, wie viele Kameras wir mitbringen und viele weitere Details klären wir vor der Hochzeit in unserer Vorbesprechung, sodass am großen Tag alles reibungslos läuft.

Getting Ready

Die Vorbereitungsphase, oder “Getting Ready”-Phase ist eine sehr persönliche Zeit und es ist natürlich immer die Entscheidung der Braut und des Bräutigams, ob ein Hochzeitsfotograf dabei sein darf. Falls ihr euch jedoch dafür entscheidet, dann freut ihr euch später über Aufnahmen dieser einzigartigen Transformation von normaler Person zu wunderschöner Braut bzw. charmanten Bräutigam. Unserer Erfahrung nach hat noch kein Pärchen bereut, dass wir sie beim Getting Ready begleitet haben – vielleicht auch deshalb, weil wir uns dabei natürlich dezent im Hintergrund halten.

Hochzeitsfotos
Hochzeitsfotos

Trauung

Die Trauung ist das besondere Highlight auf jeder Hochzeit und von Emotionen und einer ganz eigenen Atmosphäre geprägt. Häufig fließen hier Freudentränen und all die liebsten Menschen, sei es Familie oder Freunde sind bis aufs Herz berührt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Standesamtliche, Kirchliche oder Freie Trauung handelt. Wir halten all diese wundervollen Emotionen fest – und machen ganz nebenbei auch noch Aufnahmen von der Kirche, der Dekoration, den ankommende Gästen und Brautjungfern, den Gästen beim Sprechen des Ehegelübdes, dem ersten Kuss, den Blumenkindern, dem Bräutigam der vorne wartet, dem Einzug der Braut und vielem mehr.

Paarshooting und Gruppenfotos

Sind die wichtigen Dinge erledigt, dann haben Braut und Bräutigam ein wenig Zeit zu verschnaufen und sich ganz auf sich zu konzentrieren. Wir nutzen diese Gelegenheit gerne, um euch auf ein kleines Paarshooting zu entführen. Entweder in der Hochzeitslocation in der ihr schon seid, oder aber auch in den nächstgelegenen Park oder näheren Umgebung. Im Laufe des Hochzeitstages werden natürlich auch Freunde und Familie zum Gruppenfoto gebeten. Den genauen Zeitpunkt und den Ablauf planen wir natürlich mit euch zusammen, so dass alles genau auf eure Hochzeit abgestimmt ist.

Hochzeitsfotos
Hochzeitsfotos

Tagesgeschehen

Ihr habt eure Hochzeit von A-Z geplant, doch manchmal sind es die ungeplanten Kleinigekeiten, die allen am meisten in Erinnerung bleiben. Diese natürlichen Momente fangen wir mit der Kamera ein. Besonders auf der eigenen Hochzeit seid ihr so beschäftigt, dass ihr nicht alles mitbekommt. Häufig sind die Brautleute überrascht und müssen schmunzeln, wenn sie auf den Fotos sehen, was noch alles auf ihrer Hochzeit geschehen ist als sie nicht hingeschaut haben. Selbstverständlich machen wir auch Fotos von eurer tollen Hochzeitslocation, der Dekoration, eurer Hochzeitstorte und vor allem den Gästen.

Hochzeitstanz und Party

Der krönende Abschluss vieler Hochzeiten ist natürlich der Hochzeitstanz des Brautpaares. Wir, als Hochzeitsfotografen laufen hier auf Hochtouren, um Aufnahmen der verschiedenen Gäste und Unterhaltungen anzufertigen. Besonders beim Brautstrauß werfen kommt es natürlich auf das richtige Timing an. Häufig gibt es bei der Hochzeitsparty auch geheime Programmpunkte, die sich die Trauzeugen als Überraschungen für das Brautpaar ausgedacht haben. Natürlich entscheidet ihr selbst, ob wir bis zur Party bleiben oder schon vorher unsere Koffer packen.

Hochzeitsfotos

Preise sind individuell

Wir haben überlegt verschiedene Pakete mit Preisen anzubieten, doch aus der Erfahrung heraus wissen wir, dass jede Hochzeit am Ende doch individuell ist – genau wie das Budget. Um euch den besten Preis für eure Hochzeit anbieten zu können machen wir euch gerne im Anschluss an ein Vorgespräch ein unverbindliches Angebot.

Gutes Equipment und viel Erfahrung

Bei uns braucht ihr nicht für jeden Schnick Schnak extra bezahlen. Wir bringen gerne unsere Fotobox mit auf eure Hochzeit und unsere Drohne haben wir ohnehin mit im Gepäck. Hochwertiges Equipment, darunter nicht nur die Kameras sondern auch Fotobeleuchtung gehören einfach mit dazu.
  • Drohnenaufnahmen (wetterabhängig)
  • Nachbearbeitung
  • hochwertige Bildqualität
  • Fotobeleuchtung
  • hochwertige Ausrüstung
  • Fotobox (auf Anfrage)

Weitere Möglichkeiten für Hochzeitsfotos

Es muss nicht immer eine komplette Hochzeitsreportage sein. Wir kommen auch gerne nur für eure Trauung, ein Paarshooting, After-Wedding-Shooting oder was auch immer ihr euch sonst vorstellt.