Individuell

Was kostet ein Hochzeitsfilm? Sollen wir einen Hochzeitsfilm, Hochzeitsfotos oder beides machen lassen? Ist es das Geld wert? Anhand der glücklichen Brautpaare, die sich sehr über ihre tolle Erinnerung an ihren großen Tag gefreut haben, können wir mit Gewissheit sagen – Ja, beides lohnt sich! Aber jede Erinnerung ist besser als keine, denn eure Hochzeit ist wahrhaftig einmalig und die Zeit zurückdrehen kann niemand. Wie ihr euch auch entscheidet, wir stehen euch gerne beratend zur Seite und machen euch nach einem kostenlosen Beratungsgespräch gerne ein unverbindliches Angebot, welches genau auf eure Wünsche abgestimmt ist.

Was kostet ein Hochzeitsfilm oder Hochzeitsfotos?

Leider kann man das pauschal nicht beantworten. Das wäre, als ob jemand fragt, wie viel ein Auto kostet. Da kommt es auf das Modell an, wie alt der Wagen ist, wie viel er an Versicherung kostet und natürlich muss man auch beachten, wie viel Benzin er schluckt. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir vorab ein Beratungsgespräch führen, wo wir erfahren was ihr für eure Hochzeit geplant habt, sodass wir euch flexibel ein zugeschnittenes Angebot machen können. Eine Beratung bei uns ist kostenlos und die Angebote unverbindlich.

Was kostet ein Hochzeitsfilm
Was kostet ein Hochzeitsfilm

Sucht euch die Sahnestücke heraus!

Bei uns habt ihr die Möglichkeit euch aus all unseren Leistungen genau die herauszupicken, die euch wichtig sind. Außerdem gibt es bei uns immer noch ein bisschen Sahne obendrauf, denn viele unserer Leistungen sind inklusive. Darunter Luftaufnahmen mit der Drohne oder unter bestimmten Voraussetzungen auch das Mitbringen unserer Fotobox. Außerdem stehen wir euch immer mit Rat und Tat zur Seite und lassen euch natürlich nicht hängen.

Alle Leistungen auf einen Blick

Wir lieben unsere Arbeit und möchten, dass ihr euren Hochzeitsfilm bzw. eure Hochzeitsfotos auch liebt. Deswegen legen wir uns für euch ganz besonders ins Zeug. Das bedeutet auch, dass wir euch alles anbieten, was wir im Petto haben. Dazu gehört unser umfangreiches Equipment, Erfahrung und die Flexibilität auf all eure Wünsche eingehen zu können.
Beratung
Kostenlos
Film
etwa 30 bis 120 min. Länge
inklusive Luftaufnahmen
Kurzfilm
etwa 15 min. Länge
inklusive Luftaufnahmen
Trailer
etwa 3 min. Länge
inklusive Luftaufnahmen
Fotos
etwa 100 bis 500 Fotos
inklusive Luftaufnahmen
Foto & Film
inklusive Fotobox
inklusive Luftaufnahmen
Fotobox
bei Begleitung möglich
inklusive bei Foto & Film
After Wedding
etwa 50 Fotos
inklusive Luftaufnahmen
Liveübertragung
Live Stream der Hochzeit
unbegrenztes Datenvolumen inklusive
Standesamt
ca. 1h Begleitung
Foto & Video möglich