Hochzeitsfotos

Eine Hochzeit ist ein Fest, an das man sich für immer erinnern möchte. Fastcinema bietet euch Hochzeitsfotos, die euch bei jedem Anschauen in diese warme und berührende Atmosphäre zurück versetzen. Eure Hochzeit ist zu wichtig für pixelige Handyaufnahmen. Wir sind ein professionelles Team, welches euch hochwertige Hochzeitsfotos übergibt, die mit dem Auge fürs Detail aufgenommen und mit Herz bearbeitet wurden. Das erhaltet ihr nur beim Profi.
Hochzeitsfotos

Hochzeitsvideos

Das romantische Ja-Wort, das Ehegelübde und die Trauung mit Liebesgeschichte, der erste Tanz und die an euch gerichteten Reden euer liebsten Menschen. Bombastische Stimmung oder auch viele Überraschungen eurer Freunde. Das alles und viele weitere besondere und individuelle Momente euer Hochzeit festzuhalten, das bieten wir euch bei der Aufnahme eurer Hochzeit an!
Hochzeitsvideos
Hochzeitsfotos
Hochzeitsvideos
Hochzeit Live Stream

Hochzeit Live Stream

Viele Brautpaare stellen sich im Moment die berechtigte Frage, ob sie ihre Hochzeit verschieben oder gar absagen müssen. Man konnte ja viele Probleme mit einplanen, doch eine weltweite Pandemie stand sicher bei niemandem mit auf der Liste der möglichen Komplikationen. Doch außergewöhnliche Hindernisse brauchen einfach eine außergewöhnliche Lösung und diese können wir euch mit einem Live Stream eurer Hochzeit liefern.
Hochzeit Live Stream

Photobooth - Fotobox

Das Gerät was Stimmung macht! Mit der Fotobox können sich eure Gäste per Fernauslöser selbst fotografieren, in hoher Qualität und mit direktem Ausdruck. Besonders unterhaltsam wird das ganze durch die verschiedenen Verkleidungsutensilien, die wir selbstverständlich auch mitbringen. Die Fotobox ist minutenschnell aufgebaut. Ihr könnt sie auf Anfrage zum kleinen Preis bei einer Foto- oder Videobegleitung mit buchen. Wenn wir auf eurer Hochzeit Fotos machen und filmen, dann bringen wir die Fotobox auch ohne Aufpreis mit.

Photobooth – Fotobox
Hochzeit Live Stream
Photobooth – Fotobox
After Wedding Shooting

After-Wedding-Shooting

Immer mehr Hochzeitspaare entscheiden sich dafür, nach der Hochzeit ein After-Wedding-Shooting zu machen. Warum und was daran so besonders? Ausgeruhte und glückliche Gesichter; eine Möglichkeit für ein ungewöhnliches Fotoshooting im Brautkleid; die Gelegenheit für ein Fotoshooting beim Honeymoon, wie z.B. einem Shooting im Ausland. Alles ist möglich und wir beraten euch gerne darüber!

After Wedding Shooting
Hochzeitsfotos

Luftaufnahmen mit der Drohne

Eine Drohne auf der Hochzeit und die damit entstehenden Aufnahmen sind immer etwas Besonderes. Nicht nur für Fotos, sondern auch in Videos sind Sequenzen mit Luftaufnahmen immer ein wahrer Hingucker. Wir möchten niemandem diese Aufnahmen vorenthalten und bringen unsere Drohne kostenlos mit. Wenn das Wetter mitspielt und von der Hochzeitslocation genehmigt wurde, dass sie steigen darf, dann steht euren Luftbildern nichts im Wege.

Jetzt Anfragen
After Wedding Shooting
Jetzt Anfragen

Standesamt

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder Videografen, der euch nur für die Trauung begleitet? Dann seid ihr bei uns richtig. Wir kommen gerne stundenweise, um Aufnahmen eurer Trauung in der Kirche oder im Standesamt zu machen. Dabei sind wir sehr flexibel und gehen ganz auf eure Wünsche ein, so passen natürlich auch Aufnahmen von der Dekoration, den Glückwünschen, dem Sektempfang, einem Paarshooting oder Gruppenbildern mit hinein.

Standesamt

Individuell

Eure Hochzeit passt in kein Leistungspaket, sei sie zu klein, zu groß, zu lang, zu individuell? Das ist kein Problem, ganz im Gegenteil! Wir freuen uns auf eure individuelle Anfrage. Ihr könnt ganz frei aus all unseren Leistungen zusammen stellen was ihr braucht und möchtet. Ihr habt eine genaue Vorstellung aber seht keine Leistung dazu hier? Sprecht uns einfach an, unser Team kann so ziemlich alles umsetzen.
Individuell
Standesamt
Individuell