Eine wunderbare Standesamtliche Trauung im Schloss Nörvenich.

Unser Brautpaar Jasmin & Bastian hat sich im Schloss Nörvenich das Ja-Wort gegeben und Ihre Hochzeit gefeiert. Die Trauung fand im Trausaal des Schlosses statt und die familiäre Hochzeitsfeier im Nörvenicher Schlosspark. Das Highlight der Hochzeit war die Standesamtliche Trauung im Schloss Nörvenich mit seinen drei faszinierende Sälen, dem Fürstensaal, dem Alexandersaal und dem Rittersaal. Der angrenzende Schlosspark gab uns viele Gestaltungsmöglichkeiten für ein Paarschooting und der Außenbereuch des Schlosses war wie geschaffen für kreative Gruppenfotos.
Standesamtliche Trauung im Schloss Nörvenich

Hochzeitsreportage in Fotos

Eine kleine Auswahl der entstandenen Fotos, welche das Brautpaar uns erlaubte online zu stellen. Viel Spaß beim Anschauen.