Atemberaubende Kulisse für die Standesamtliche Hochzeit in Düsseldorf.

Das italienische Brautpaar Alexandra und Giuseppe ist einfach toll! Wir haben die beiden an zwei Hochzeitstagen begleitet und zwar bei ihrer Standesamtliche Trauung im Schloss Benrath bei Düsseldorf und zwei Tage später bei ihrer Kirchlichen Hochzeit und Feier im La Redoute in Bonn.

Am Donnerstag war ich nur als Hochzeitsfotograf und Fotobegleitung für die Standesamtliche Hochzeit in Düsseldorf gebucht. Geplant war für diesen Tag natürlich auch ein Fotoschootig des Brautpaars. Da das Schloss Benrath die absolute Lieblingshochzeitslocations des Paars ist, haben wir an beiden Tagen im Schloss ein Paarschooting gemacht – Das gab uns auch die Möglichkeit das Paar in beiden Outfits abzulichten.

Standesamtliche Hochzeit in Düsseldorf
Hochzeit im Schloss Benrath Düsseldorf – standesamtliche Trauung, freie Trauung, Hochzeitsfeiern und Hochzeitsfotos in traumhafte Location. Heiraten Sie in Schloss Benrath!
Hochzeit im Schloss Benrath Düsseldorf – standesamtliche Trauung, freie Trauung, Hochzeitsfeiern und Hochzeitsfotos in traumhafte Location. Heiraten Sie in Schloss Benrath!

Nur im engsten Kreise

Die Standesamtliche Hochzeit in Düsseldorf im Kuppelsaal war unvergleichbar emotional. Alexandra und Giuseppe hatten sich entschieden diesen Teil nur im engsten Kreis der Familie zu verbringen und alle waren zutiefst berührt von diesem wundervollen Bündnis. Nach der Trauung hatten wir Gelegenheit all die wunderschönen Säle des Schlosses zu nutzen, um Paarshooting-Fotos zu machen. Da stimmte einfach alles; das Schloss Benrath hat einfach eine unvergleichbar eindrucksvolle Kulisse und das Brautpaar sah ohnehin phänomenal aus! Auch den Schlosspark haben wir anschließend mit unserem Paar unsicher gemacht, dieses Mal unter anderem auch in Begleitung der Familien, um einige Familienbilder und Gruppenbilder aufzunehmen.

Auf zum zweiten Hochzeitstag in Bonn

Zwei Tage später ging es dann mit der großen Hochzeitsfeier und der kirchlichen Trauung des Paares in der La Redoute in Bonn weiter. Schaut euch gerne noch die Fotos weiter unten an, oder klickt hier, um euch den zweiten Teil dieser Hochzeit anzuschauen.

Hochzeitsreportage der Standesamtliche Trauung und das Paarshooting

Hier findet ihr eine kleine Auswahl der entstandenen Fotos, welche das Brautpaar uns erlaubte online zu stellen. Viel Spaß beim Anschauen!