Klein aber Fein war die Standesamtliche Trauung auf der Burg in Alsdorf

Auch eine Pandemie konnte unser Brautpaar im Juli 2020 nicht von ihrem großen Tag abhalten – und das ist auch gut so, denn ihre Standesamtliche Trauung auf der Burg in Alsdorf war einfach unvergesslich schön.

Als Hochzeitslocation ist die Die Burg Alsdorf wunderbar geeignet. Sie ist eine Wasserburg aus dem 15. Jahrhundert. und bietet ein schönes historisches Trauzimmer. Außerdem liegt sie inmitten eines Parks in ruhiger und dennoch zentraler Lage. Unser Hochzeitsfotograf war als erster vor Ort, um vorab schon ein paar Bilder von der Burg und dem Trauzimmer aufzunehmen. Dabei hat er ausreichend Zeit, um auch kleine Details zu fotografieren. Auch das Brautpaar und die kleine Gesellschaft aus den wichtigsten Familienmitgliedern und engsten Freunden ließen nicht lange auf sich warten.

Die Braut war wie immer wunderschön und auch so ihr Bräutigam. Nach der Trauung und der Gratulation hat unser Fotograf das Paar für ein Brautpaarshooting entführt. Viele der Bilder sind vor der typisch roten Backsteinwand der Burg Alsdorf entstanden. Die Burg ist eine wirklich schöne Kulisse für ein tolles Fotoshooting und ein bekannter Teil der Stadt Alsdorf.

standesamtliche Hochzeit in Alsdorf, Standesamtliche Trauung auf der Burg in Alsdorf

Hochzeitsreportage in Fotos

Eine kleine Auswahl der entstandenen Fotos, welche das Brautpaar uns erlaubte online zu stellen. Viel Spaß beim Anschauen.