Glamouröse Kirchliche Trauung in der La Redoute in Bonn.

Glamourös aber Gemütlich. Genau so war die Hochzeit von Alexandra und Giuseppe auf La Redoute in Bonn. Es war ein wunderschönes, familiäres und feuriges Fest für jedermann. Doch diese Hochzeit begann bereits zwei Tage vorher in Düsseldorf, mit der Standesamtlichen Trauung der beiden im Schloss Benrath im kleinen Kreis. Lest hier den ersten Teil.

Alexandra und Giuseppe lieben das Feiern im edlen Stil, weshalb sich die beiden La Redoute als Hochzeitslocation ausgesucht haben. Wir waren dieses Mal nicht nur zum Hochzeitsfotos schießen vor Ort, sondern auch zum filmen. Unter anderen deshalb waren wir mit nicht nur einem, sondern zwei Kameramännern am Start.

Kirchliche Trauung in der La Redoute in Bonn
Hochzeit im Schloss La Redoute Bonn NRW Hochzeitslocation La Redoute Freie Trauung in Bonn La Redoute

Eventlocation La Redoute in Bonn. Der traumhafte Kulisse für Ihre Schlosshochzeit! Freie Trauung, standesamtliche Trauung oder Hochzeitsfeier in La Redoute Bonn Bad Godsberg. Feiern Sie Ihre Hochzeit am Rhein in La Redoute Bonn!

Eine echte Traumhochzeit

Unser Brautpaar liebt seine Katzen und so war es außer Frage, dass die beiden Stubentiger mit ins Video kommen. Während der Vorbereitungsphase sind wir zunächst ins Elternhaus des Bräutigams gefahren, wo er sich fertig gemacht hat und anschließend in die Wohnung der Braut, wo sie sich mit ihren Mädels Brautfertig gemacht hat. Diese Transformation ist immer wieder spannend für uns und sehr emotional für Braut und Bräutigam.

Als wir in der Kirche ankamen waren wir überwältigt von der Kulisse. Diese Kirchliche Trauung in der La Redoute in Bonn wird etwas ganz besonderes, das war uns sofort klar! Die Kirche war wunderschön geschmückt und im Hintergrund hörte man das Streichorchester. Voller Vorfreude wartete Giuseppe auf seine Alexandra und als sie endlich erschien, am Arm ihres Vaters, in ihrem eleganten weißem Kleid, hielten nicht nur wir den Atem an. Das Streichorchester untermalte diesen wundervollen Moment.

Nach der Trauung fanden sich alle in der Hochzeitslocation La Redoute ein. Eine märchenhafte Kulisse in Bonn mit traumhafter Umgebung. Mit dem Brautpaar haben an diesem Tag viele tolle Momente erlebt. Der Tag endete mit einem spektakulärem Höhepunkt, nämlich mit einer Feuerspucker-Show, die Live von Ort war.

Der Hochzeitstrailer

Für Alexandra und Giuseppe haben wir aus ihrem langen Hochzeitsvideo zusätzlich einen kurzen Hochzeistrailer zusammen geschnitten, der einige der Highlights ihres großen Tages zeigen. Viel Spaß beim Ansehen!

Hochzeitsreportage in Fotos

Eine kleine Auswahl der entstandenen Fotos, welche das Brautpaar uns erlaubte online zu stellen. Viel Spaß beim Anschauen.