Kirchliche Trauung, eine emotionale Hochzeit im Schloss Burgau in Düren.

Irene und Artur feierten Ihre Hochzeit auf dem Schloss Burgau in Düren. Es war ein Fest der Emotionen und Gefühle. Vom Beginn im Zimmer mit der kleinen Kissenschlacht, bis hin zur Party am Ende des Tages. Es herrschte eine lebendige und sehr ausdrucksstarke Stimmung, welche sich nicht nur bei den Gästen widerspiegelte, sondern auch in der Dekoration, dem Blumenschmuck und den restlichen Details des Tages. Neben den zahlreichen Aufnahmen hatten Irene und Artur zusätzlich ein sehr schönes Fotoshooting im Leopold-Hoesch-Museum in Düren, bei welchem man noch einmal gezeigt bekam wie nahe sich die beiden doch stehen. Die Hochzeitslocation, Schloss Burgau in Düren, war für die beiden genau die richtige Wahl.
Hochzeit im Schloss Burgau in Düren
Brautpaar in der Kirche, Freie Trauung, First Look oder Fotoshooting in Schloß Bloemendal! Heiraten in Kasteel Bloemendal ist wunderschöne Kulisse für eine schönere Hochzeit! Nach der Suche der perfekte Hochzeitsort? Schloss Kasteel Bloemendal in Vaals Aachen der perfekte Hochzeitslocation! Kirchliche Trauung in Düren Aachen NRW! Schloss Burgau ist der perfekte Hochzeitslocation! Kasteel Bloemendal für eine freie Trauung!

Ob kleiner Hochzeitsfeier oder doch ein größeres Gesellschaft! Hochzeitslocation Schloss Burgau Kasteel Bloemendal bieten viele Möglichkeiten!
Im Leopold Hoesch Museum in Düren haben wir einige Hochzeitspaare auf ihrem großen Tag begleitet.

Eine bewegende Hochzeit

Diese Hochzeit im Schloss Burgau in Düren fing schon bei der Vorbereitungsphase der Braut freudig und ungezwungen an, wo die Mädels sich eine Kissenschlacht auf dem Zimmer lieferten. Danach wurde es gefühlvoll, denn als Irenes Vater seine Tocher das erste Mal in ihrem weißen Hochzeitskleid sah, blieb für beide die Welt stehen. Den ersten Tanz an diesem Tag hat Irene einem ganz besonderen Menschen geschenkt, einem, der sie ihr Leben lang begleitet hat und für den sie immer seine kleine Tochter bleiben wird: Ihrem Vater.

Danach ging es emotional weiter, denn wir machten uns auf den Weg nach Düren, wo die kirchlichen Trauung stattfinden sollte. Als Braut und Bräutigam sich das erste Mal sahen sieht man beiden die Liebe an, die sie füreinander empfinden. Der große Tag ist endlich gekommen! Während der Trauung verzauberte die Sängerin alle mit Liebesliedern, während unser Team fleissig alle Emotionen der Anwesenden einfing.

Nach der Trauung war es auch genug mit Tränen und schwelgerischer Stimmung, denn der spaßige Teil des Tages hatte begonnen: Das Fotoshooting mit Freunden und Paarshooting im Leopold Leopold-Hoesch Museum und anschließend die Tour mit dem Corsa und die Begrüßung im Schloss Burgau. Es wurden viele Spiele gespielt, es gab einige Überraschungen von Freunden und es wurde viel getanzt und gelacht.

Wir waren bei der Hochzeit der beiden für Fotos und Videos gebucht und freuten uns, dem Brautpaar einige Wochen später ihren 90-minütigen Hochzeitsfilm, einen kurzen Hochzeitstrailer und zahlreiche Fotos überreichen zu dürfen.

Der Hochzeitstrailer

Für Irene und Artur haben wir zusätzlich zu ihrem langen Hochzeitsvideo einen Hochzeitstrailer zusammen gestellt, den ihr euch hier anschauen könnt.

Hochzeitsreportage in Fotos

Eine kleine Auswahl der entstandenen Fotos, welche das Brautpaar uns erlaubte online zu stellen. Viel Spaß beim Anschauen.