Fastcinema

Mein Name ist Evgeniy Fast. Zusammen mit meiner Frau und unserem Team sind wir Fastcinema. Meine Frau und ich wussten immer, dass wir uns eines Tages selbstständig machen möchten und unsere eigene Firma aufbauen wollen. Uns einen Namen machen und eine Existent aufbauen. Wir beide haben unseren Hintergrund im Fernsehen und in der Produktion von TV-Formaten. Mit diesem Wissen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die wunderbaren, kostbaren und einmaligen Momente von unserem Lieblingsset – Hochzeiten –  festzuhalten.
InstagramYoutubeVimeo

Philosophie

Wir lieben es die ganze Palette an Emotionen, die diesen ganz besonderen Tag ausmachen, einzufangen und sie unvergesslich zu machen. Dabei zählen wir vor allem auf Authentizität und Natürlichkeit. Neben uns besteht unser Team aus weiteren erfahrenen Videografen, Fotografen und Mediendesignern, welche sich die Hochzeitsbilder und Videoaufnahmen zu Herzen nehmen und diesen den letzten Feinschliff verpassen.

Wir fotografieren und filmen europaweit, sei es Italien, Spanien oder Österreich. Wir fliegen mit euch und weichen nicht eher von eurer Seite, bis ihr vollständig zufrieden seid.